Die Markengeschichte

G&G Logo

Im Jahr 2000 entstand eine Marke mit dem Namen G&G. Die Bedeutung: Good products and good printing – also gute Produkte und gutes Drucken. Das Logosymbol soll zum einen zwei Hände darstellen, die sich festhalten. Das soll das Versprechen ausdrücken am höchsten Qualitätsversprechen festzuhalten. Die haltenden Hände symbolisieren das Vertrauen und die Beziehung zwischen G&G, allen Partnern und Kunden.

 

 


Der Kaiserpinguin

Im Jahr 2003 organisierte G&G eine Expedition in die Antarktis. Dort befindet sich dieser wunderschöne Kreatur. Wegen des menschgemachten Klimawandels wird der Kaiserpinguin herausgefordert sein Überleben zu sichern. Wir hoffen dass wir mit dem Kaiserpinguin unsere Partner und Kunden daran erinnern auf unseren Planeten aufzupassen. Deshalb entschied sich G&G für den Pinguin als Maskottchen. Was wir von den Pinguinen lernen können? Pinguine sind mutig, passioniert, elegant, umweltfreundlich und sozial.

 


Unsere Werte

  1. Work for the best image
  2. Qualität: Alle Produkte die von Ninestar hergestellt werden, sollen dauerhaft höchste Qualitätsansprüche erfüllen. Wir stellen die schnellsten Produktupdates zur Verfügung und wollen am schnellsten Neuheiten auf den Markt bringen.
  3. Patentsicher: Mit einem professionellem Entwicklerteam von 500 Technikern und 15 Jahren Erfahrung haben wir bereits mehr als 1.000 eigene Patente eingetragen (die Zahl wächst ständig). Ninestar übernimmt die volle Verantwortung für mögliche Patentprobleme und sorgt für sichere und effektive Drucklösungen.
  4. Komfort: G&G Ninestar hat eine riesige Logistik in China (Zhuhai), ein großes Lager in Holland und Italien und baut sein Distributoren-Netzwerk weltweit ständig weiter aus.
  5. Regional-Schutz: Ninestar bietet seinen Repräsentanten Exklusivität.

Die Verpackung

Die Entwicklungsabteilung arbeitet streng nach den Vorgaben der STMC und alle Materialien müssen den Anforderungen von RoHS und REACH entsprechen. Mit dieser hervorragenden Druckleistung konnte G&G bereits zahlreiche unabhängige Test-Organisationen überzeugen.