G&G/Ninestar lädt ein zur Paperworld in Frankfurt

Home / Allgemein / G&G/Ninestar lädt ein zur Paperworld in Frankfurt

Auch im kommenden Jahr wird Ninestar mit seiner Marke G&G auf der PaperWorld mit einem großen Stand vertreten sein. Die Standnummer ist die C60 in der Halle 5.1. Die kommende Paperworld findet vom 26. bis 29. Januar 2019 in Frankfurt am Main statt. Die Remax-Halle ist jetzt nicht mehr im Untergeschoss, sondern wird auf das Erdgeschoss verlagert. Das wertet die gesamt Branche auf. 

Über die Schwerpunkte gibt das gestern bei Youtube veröffentlichte Video Auskunft:

Ninestar stellt wie auch schon bei der Remax in Zhuhai, die automatische Tonerproduktion.

Dann gibt es ein Update zum Dongle-Gear-Toner. Ninestar hat nun eine technische Lösung, die nicht nur für die USA möglich ist, sondern sich auch von Lösungen der kompatiblen Wettbewerber unterscheidet. Aster und Ninestar hatten ja in den USA und Europa angekündigt sich gegenseitig verklagen zu wollen. Dieser Klage geht jetzt Ninestar mit der neuen Donge-Gear-Lösung aus dem Weg. 

Ein weiterer Schwerpunkt sind Verbrauchsmaterialien für professionelle Kopiergeräte. In diesem Feld greif Ninestar die Platzhirsche Katun und Parts-Depot an.

Ebenfalls Thema bei Ninestar: Die Managed-Print-Service Software.

Ninestar reagiert auch auf die immer erfolgreicheren Abverkäufe im Schriftband-Bereich und zeigt das Schriftband-Sortiment. Kein anderer Alternativ-Hersteller hat ein so breites Sortiment an Farben und Größen für Brother und Dymo. Das Besondere bei Ninestar: Die Ware wird als Markenware mit Pinguinen und G&G-Logo angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.