Pioneer Insight Ausgabe 79 erschienen

Home / Allgemein / Pioneer Insight Ausgabe 79 erschienen
Pioneer Insight Ausgabe 79 erschienen

Die Neuigkeiten aus dem Ninestar-Konzern sind heute erschienen. Sie können hier das Magazin kostenlos als PDF-Datei herunterladen:

Die Highlights der Ausgabe: Ninestar berichtet von der großen RemaxWorld Expo 2019. Auf einem riesigen Messestand präsentierte Ninestar seine neuen Produkte.

In einem ausführlichen Bericht zeigt Ninestar, dass HP im Jahr 2018 die meisten Firmwareupdates für seine Drucker bereit gestellt hat. Es waren 120 Updates. Ziel der Updates: Kompatible Druckerpatronen sollen nicht mehr funktionieren. Die Lösung von Ninestar: Die Neuprogrammierung von Chips. Dabei müssen die Chips nicht ausgetauscht werden, sondern können von außen neu programmiert werden. Das nötige Equipment befindet sich auch in der Europa-Zentrale in Holland. Somit können alte Lagerbestände gerettet werden.

Als Neuheit zeigt Ninestar seine neuen kompatiblen Brother Toner, die neue Brother-Patente umgehen. Damit ist Ninestar der erste auf dem Markt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.