G&G stellt Recycling-Programm für Druckkopf-Patronen vor

Das G&G-Recyclingprogramm bietet seinen Kund*innen eine kostenlose, einfache und umweltfreundliche Möglichkeit, leere Tintenpatronen zu recyceln. Sie werden ermutigt, ihre gebrauchten Tintenpatronen an die G&G-Recyclingzentren zurückzusenden, indem sie einen frankierten Umschlag in der Verpackung der G&G-Patronen beilegen.

Das G&G Recyclingprogramm für Druckerpatronen
Das G&G Recyclingprogramm für Druckerpatronen

Jackie Zhang: „Gemeinsam können wir mehr für unseren Planeten tun.“

Jackie Zhang, stellvertretende Generaldirektorin von Ninestar Image

„Wir wollen unseren Beitrag zur Lösung von Umweltproblemen leisten. Deshalb unternimmt G&G von Anfang an Schritte: die Phase des Produktdesigns, die die Verwendung umweltverträglicherer Materialien, die Reduzierung unnötiger Verpackungen und die Verbesserung des Produktrecyclingsystems umfasst. Die Lösung dieses Problems ist jedoch keine Herausforderung, die G&G allein bewältigen kann. Gemeinsam können wir mehr für unseren Planeten tun. Ich glaube, dass das G&G-Recyclingprogramm genau der wesentliche Teil für uns ist, mit unseren Lieferanten, Partnern und Verbrauchern zusammenzuarbeiten, um Veränderungen in großem Maßstab voranzutreiben“, sagte Jackie Zhang, der stellvertretende Generaldirektorin von Ninestar Image.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.