reichelt elektronik verkauft jetzt G&G Schriftbänder

Passend zum Firmen-Claim „The best part of your project“ bietet reichelt elektronik ab sofort auch Schriftbänder für Brother Beschriftungsgeräte an. Bisher sind es 39 Artikel, doch in Kürze wird das Sortiment noch mit weiteren G&G Produkten ergänzt.

Reichelt elektronik ist einer der größten Schriftband-Händler in Deutschland. Kaum ein anderer Händler bietet eine solche breite Produktpalette in diesem Bereich an. Reichelt elektronik ist vor allem bei Hobbybastlern aber auch bei Elektrikern ein sehr Beliebter Partner. Und für die Beschriftung von Kabeln, sind Beschriftungskassetten heute unverzichtbar geworden.

>>> weitere G&G Händler in Deutschland

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert