G&G Ersatzpatronen für Epson-Kofferpatronen 405

Im Moment sind die Kofferpatronen, die Epson erst vor kurzem mit den neuen Workforce-Geräten vorgestellt hat, nur sehr schwer lieferbar. Epson bietet die Patronen mit der Nummer 405 in zwei Füllmengen an, die schwarze Patrone gibt es sogar auch noch in einer dritten XXL-Variante – allerdings nur für ausgewählte Drucker dieser Serie.

Ninestar stellt Alternativen für die Kofferpatronen von EPSON vor

Die Alternativen zur EPSON Kofferpatrone von G&G

Ninestar hat diese Woche für diese Epson 405 Serie eine Alternative angekündigt. Diese wird Mitte November in Europa in der Markenaufmachung „G&G“ vorrätig sein. Bei der Seitenzahl und Füllmenge orientiert sich das G&G Produkt an der XL-Befüllung von EPSON. Der Verkaufspreis wird ca. 30 bis 40 Prozent unter dem Original-Preis liegen. Dabei ist G&G eben auch ein Original – und zwar das Original unter den Alternativpatronen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.