Eric Zhang ist neuer Geschäftsführer bei Ninestar Image

Ninestar freut sich bekannt zu geben, dass Eric Zhang mit Wirkung vom 13. Oktober 2020 zum neuen Geschäftsführer von Ninestar Image ernannt wurde. In dieser Funktion wird er für das tägliche Management des Unternehmens voll verantwortlich sein. Eric Zhang bekleidet derzeit auch eine Position als stellvertretender Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Druckverbrauchsmaterialien der Ninestar Corporation.

Loyalität zahlt sich aus: Seit 18 Jahren bei Ninestar an Board.

Eric Zhang ist seit 18 Jahren bei Ninestar Image

Im Laufe seiner 18-jährigen Karriere bei Ninestar hat Eric umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse über das Konzernunternehmen und die globale Imaging-Branche gesammelt. Eric fügt seine eigenen Gedanken zu seiner neuen Rolle hinzu und sagt: „Ich fühle mich geehrt, dass ich die Gelegenheit habe, das Team zu leiten. Ich hoffe, dass mein Verständnis der Kundenbedürfnisse gepaart mit meiner Erfahrung in dieser Branche dem Unternehmen und unseren Kunden dabei helfen kann, sich weiterzuentwickeln und von den sich ändernden Marktbedingungen zu profitieren“.

Jason Wang, Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Verbrauchsmaterialien der Ninestar Corporation, sagte: „Die Breite und Tiefe von Erics Erfahrung zusammen mit seiner Leidenschaft und seinem Engagement für unsere Kunden versetzen ihn in eine ausgezeichnete Position, um unser Geschäftswachstum und unsere Nachhaltigkeit voranzutreiben.“

Ninestar ist der Markeninhaber von G&G und der weltweit größte Hersteller von kompatiblen Druckerzubehör.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.