G&G gewinnt den Global Brand Award

Während der Remax in Zuhai wurde G&G der begehrte Global Brand Awards der Zeitschrift Recycling Times überreicht.

Die Jury des Preises besteht aus vierzehn Mitgliedern aus Asien, Amerika, Afrika, Europa und Ozeanien. Sie haben unabhängig voneinander tausende Branchennominierungen analysiert. G&G erhält den Global Brand Award für die „effektive Einführung einer Reihe von qualitativ hochwertigen, umweltfreundlichen EcoSaver-Tintenstrahl- und Turbo-Technologie-Tonerprodukten, für die Einführung eines Rückgabeprogramms zur Förderung der Wiederverwendung und für die Tatsache, dass G&G der erste Anbieter von Verbrauchsmaterialien für den Ersatzteilmarkt ist, der sein eigenes G&G-Markensortiment an Druckern für seine mehr als 200 Millionen Verbraucher in über 150 Ländern einführt“.

Eric Zhang, General Manager von Ninestar Image Tech Limited, kommentierte die Auszeichnung mit den Worten: „Ich möchte den RT-Medien für die Anerkennung von Ninestar und G&G danken. Seit der Gründung von Ninestar im Jahr 2000 haben wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen angeboten. Im Laufe der Jahre wurde Ninestar als einer der vertrauenswürdigsten Hersteller von Druckverbrauchsmaterialien in der Branche anerkannt und G&G als Marke für Zuverlässigkeit und Integrität gelobt. Diese Auszeichnung hat uns immer ermutigt, kontinuierliche Anstrengungen zu unternehmen und uns weiterzuentwickeln“.

Eric Zhang, der Geschäftsführer von Ninestar Image.

„Dieses Jahr trifft COVID-19 die Welt schwer, und alle Branchen sind stark betroffen, auch unsere Branche. Ganz gleich, wie die Situation ist, eine unserer Strategien ändert sich nie, nämlich mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten, um den Markt zu gewinnen und unser gemeinsames Ziel zu erreichen. Lassen Sie uns gemeinsam für eine bessere Zukunft arbeiten!“ fügte Eric Zhang hinzu.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.