Was steckt hinter der Qualität der Wideformat-Produkte von G&G?

Als Händler von Druckerpatronen und Tonern ist man immer sehr vorsichtig mit kompatiblen Patronen für Großformatdruckern. Wer hat schon Lust für einen möglichen Gewinn von ein paar Euros einen Drucker ersetzen zu müssen, der oft einen vierstelligen Betrag kostet? Und dann ist die Entwicklung dieser Patronen sehr aufwändig. Schließlich muss der Hersteller dann auch Geräte kaufen, die so viel kosten. Und auch die Auswahl der richtigen Tinte ist sicher nichts für eine kleine Hinterhoffirma.

Ninestar hat in seinem Youtube-Account ein Video hochgeladen, was tiefe Einblicke in die Forschung und Entwicklung und in die Produktion von Tintenpatronen gibt. Aber seht doch selbst…

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.