G&G / Ninestar stellen auf der FESPA in Berlin aus

Vom 31. Mai bis 3. Juni findet in den Hallen des Berliner Messegeländes die Messe „FESPA“ statt und Ninestar wird in Halle 1.2 auf einem 27-Quadratmeter großen Messestand interessante Neuheiten ausstellen.

Links-Oben ist der Messestand von Ninestar zu finden… in Halle 1.2 Stand D61

Die FESPA findet immer in unterschiedlichen Städten statt. Das letzte Mal in Amsterdam, davor in München, dieses Jahr in Berlin. Laut den Veranstaltern, ist die FESPA „Europas führende Fachmesse für Druck und Beschilderung“.

Die FESPA im letzten Jahr fand in Amsterdam statt. Foto: https://www.fespaglobalprintexpo.com/

Kostenlose Eintrittskarten für Tonerdumping-Kunden

Wir haben übrigens noch 9 Messekarten (Stand 27.4.2022) zu vergeben. Wer also eine kostenlose Eintrittskarte braucht, sollte am besten gleich einen Termin mit uns ausmachen. Am besten per Email an customer-service@gg-image.de.

Wer erwartet Sie?

Den größten Hersteller kompatibler Druckerpatronen – die Ninestar Corporation vertritt Lars. Die Ninestar-Europazentrale namens Seine Holland wird vertreten durch Sky. Und von Tonerdumping, dem Hauptdistributor von G&G Produkten in Deutschland sind Karl, Matthias und Daniel vor Ort.

Was erwartet Sie?

Wir zeigen das Sortiment von Ninestar bzw. von Ninestar’s Marke G&G. Das reicht von Druckerpatronen, Wideformat-Tinten, Sublimationstinten, Tonerkartuschen bis zu Fotopapieren, Fotodruckern, Beschriftungsgeräten, Etikettendruckern und Laserdruckern. Das Sortiment ist also riesig und für fast jeden etwas dabei.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.