G&G Ninestar stellt auf der Ambiente in Frankfurt aus

Ninestar hat bestätigt heute gegenüber dem Online-Nachrichtendienst TheRecycler, dass sie auf der Remanexpo, die jetzt Teil der Ambiente ist, ausstellen werden und dass der G&G Distributor Tonerdumping zusammen der Europa-Niederlassung Seine Holland mit dem Ninestar-Deutschland-Team dort sein werden, um alte und neue Kunden zu treffen.

Endlich wieder ein Messestand in Frankfurt

Ninestar freut sich, auf der Remanexpo im Segment Ambiente Working vertreten zu sein, das die Produktgruppen Office, Future of Work, Remanexpo und Global Sourcing Working umfasst.

Der Produktbereich Remanexpo ist jetzt Teil der viel größeren Konsumgütermesse Ambiente und bildet zusammen mit Office in Halle 4.2 und The Future of Work in Halle 3.1 die neue Ambiente Working, die jüngste Ausgabe der Ambiente, die bei ihrer letzten Ausgabe rund 130.000 Besucher hatte.

Die Remanexpo findet im kürzlich modernisierten Kongresszentrum der Messe Frankfurt statt und verfügt über spezielle Seminarräume, in denen die Remanexpo Academy abgehalten wird.

Linda Fan, Senior Vice General Manager von Ninestar Image, fügte hinzu: „Wir freuen uns darauf, an einer der größten und wichtigsten internationalen Messen unserer Branche teilzunehmen und viele der neuen Ambiente-Besucher zu treffen, um Kontakte zu knüpfen und unser Unternehmen vorzustellen. Wir freuen uns darauf, uns während der fünftägigen Messe erneut persönlich zu treffen, um engere Beziehungen zu unseren bestehenden und neuen potenziellen Partnern aufzubauen.“

Translated with DeepL

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.