Riesige Resonanz unserer Pinguin-Verlosung. Gustav liegt vorn!

Home / Allgemein / Riesige Resonanz unserer Pinguin-Verlosung. Gustav liegt vorn!
Riesige Resonanz unserer Pinguin-Verlosung. Gustav liegt vorn!

Gustav liegt mit weitem Abstand auf Nummer 1, doch welchen Namen erhält der zweite Pinguin?

Wer bei einer Verlosung mitmacht, hofft auf eine große Portion Glück. Wenn man dann noch einen Namen für einen Vogel sucht, der dann auch noch mit „G“ beginnen soll, dann fällt den meisten Menschen „Gustav“ ein. So wie Gustav Gans, der Neffe von Donald Duck. Gesucht hatten wir zwei Namen, die mit „G“ beginnen für unsere beiden Stoffpinguine. Nach einer Auswertung von mehr als 100 Kommentaren, liegt Gustav weit vorne. An zweiter Stelle mit nur halb soviel Nennungen steht Günther. Danach kommt an dritter Stelle der Name Georg. Erst ab dem vierten Platz kommen weibliche Vornamen. Gina auf Platz 4, Gabi auf der 5, an sechster Stelle Gundula (achtung Disney-Alarm), auf Platz 7 Gerda und Gisela und an den letzten Plätzen unserer Top-10 die Namen Gretel und Gerd.

Facebook Reichweite innerhalb von wenigen Tagen: 115.000

Zu gewinnen gibt es einen offiziellen G&G Stoff-Pinguin. Und das scheinen viele Facebook-User zu begeistern. Unser Beitrag ging innerhalb von wenigen Tagen viral. Zum jetzigen Stand erhielt er eine Reichweite von fast 115.000, wurde mehr als 2.000 mal geliked, fast 750 mal geteilt und mehr als 1.400 mal kommentiert. Am kommenden Donnerstag um 14:00 werden wir dann live mit einem Facebook-Video den Gewinner ziehen. Dazu werden wir eine Liste von den Facebook-Usern ausdrucken, die den Beitrag geteilt haben, diese ausschneiden und aus einem Lostopf ziehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nutzt doch die Gelegenheit und klickt bei unserer Facebook-Seite auf „Gefällt mir“, damit ihr künftig keine dieser Aktionen verpasst.

Hier der Beitrag bei Facebook:

Wir verlosen einen Stoff-Pinguin! Wenn ihr einen haben wollt, teilt diesen Beitrag und nennt uns in den Kommentaren zwei…

Posted by G&G on Donnerstag, 18. Januar 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.