Pinguin Gustav wurde bei Facebook verlost

Home / Allgemein / Pinguin Gustav wurde bei Facebook verlost

Verlosung des Stoffpinguins!!! Jetzt live!!!

Posted by G&G on Donnerstag, 25. Januar 2018

Die Verlosung des Pinguins war ein voller Erfolg. Zumindest wissen wir jetzt, wie einer der beiden Pinguine heißen wird: Gustav. Das war zumindest mit Abstand die häufigste Namensnennung bei unserem Gewinnspiel. Die Verlosung als Facebook-Live-Video hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Eine Woche lief der Facebook-Beitrag und die Resonanz war erstaunlich. Mehr als 125.000 Leute haben den Beitrag gesehen, mehr als 2.300 klickten auf „gefällt mir“, über 1.600 Kommentare und 850 mal wurde dieser Beitrag geteilt. Das Verlosungsvideo selbst wurde innerhalb der ersten Stunde schon mehr als 200 x gesehen. Jetzt geht es für Gustav und seine noch namenslose Partnerin auf nach Frankfurt zur Paperworld. Die Pinguine werden sich dort ansehen, was auf dem Ninestar-Stand so los sein wird. Wir werden wieder darüber berichten – live über Facebook. Wer das nicht verpassen will, sollte auf der G&G Facebookseite auf „gefällt mir“ klicken – so wie es bis heute über 500 Freunde schon gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.