Kompatible TN-243 und TN-247 G&G Toner mit Chip

Home / Allgemein / Kompatible TN-243 und TN-247 G&G Toner mit Chip

Das erste Lebenszeichen für das neue Produkt kommt traditionell von der Ninestar-Tochter Apex. Mit der Überschrift „Stable Supply“ kündigt Apex heute die kompatiblen Tonerchips für die aktuellen Brother Farblaser-Tonerkartuschen an.

Für die hochwertigen Tonerchips ist die Ninestar-Tochter Apex bekannt.

Kompatible Toner mit Chip noch in diesem Jahr

Da die Apex-Chips bereits lieferbar sind, ist mit den G&G Tonern noch in diesem Jahr zu rechnen. Die TN-243/ TN-247 Toner sind die ersten Farblaser-Toner von Brother mit Chip. Die Vorgänger, TN-242/ TN-246 hatten noch keinen Chip und sind heute die mit Abstand meistverkauften Farbtoner für Brother-Drucker. Mittlerweile hat auch die Europazentrale von Ninestar bekanntgegeben, dass die Toner in einer Woche lieferbar sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.