G&G bringt kompatible TN-2420 Toner mit Chip

Home / Allgemein / G&G bringt kompatible TN-2420 Toner mit Chip
Patentsicher und mit Chip. Der Ersatztoner von G&G - kompatibel zum Brother TN-2420
Patentsicher und mit Chip. Der Ersatztoner von G&G – kompatibel zum Brother TN-2420

Wieder einmal als erster Anbieter ist Ninestar mit seiner G&G Marke der erste Alternativanbieter, der ein kompatibles Produkt als Ersatz für den Brother TN-2420 anbieten kann – inklusive kompatiblem Chip.

In Deutschland liegt der UVP bei 59,99 € inkl. MWST. Das Brother-Original hat einen UVP von 90,99 €. In den nächsten Monaten könnte der UVP von G&G noch etwas sinken, sobald die Preise für den Tonerchip fallen. Das ist vermutlich gegen Ende dieses Jahres möglich.

Die Tonerkartusche passt in alle aktuellen Monochrom-Einstiegslaserdrucker von Brother.

Die ersten Toner werden per Luftfracht von China nach Berlin verschickt und werden daher Anfang Juli lieferbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.