Neue Canon Ersatztinten haben ein großes Potential

Home / Produktneuheiten / Neue Canon Ersatztinten haben ein großes Potential

Vor genau einem Jahr präsentierte Canon eine neue Generation Tintenstrahldrucker mit 5 oder 6 verschiedenen Druckerpatronen. Die neue Druckerpatronen-Generation – PGI-580 / CLI-581 – gibt es im Original in einer Standardbefüllung, XL-Befüllung und als XXL-Version. Die Vorgängerpatronen von Canon hatten keine XXL-Varriante, allerdings drucken die CLI-581XL etwas weniger Seiten, als die CLI-571XL Vorgänger-Serie.

Die neuen TS-Tintenstrahldrucker haben nicht nur ein deutlich aufregenderes Gehäusedesign, das Gehäuse ist auch kompakter. Statt der grauen Patronen gibt es für die hochwertigeren Druckern eine neue Farbe als sechste Patrone – die Farbe fotoblau. Wir berichteten bereits darüber.

Nun kommt von G&G in wenigen Tagen die neue Patronen-Generation als preiswertere Ersatzpatrone auf den Markt. Dabei wird für die PGI-Ersatzpatrone high-end-Pigment-Tinte und für die CLI-Farb-Ersatzpatronen high-end-Dye-Tinte verwendet. Ninestar startet mit der Markteinführung von XXL-Patronen. Später wären auch Patronen in Standardfüllmenge denkbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.