Michael Büttner verstärkt G&G Image Team

Home / Allgemein / Michael Büttner verstärkt G&G Image Team
Michael Büttner verstärkt G&G Image Team

G&G Image verstärkt das Team mit Michael Büttner. Michael Büttner bringt über 20 Jahre Branchen- und Produkterfahrung mit. Er wird im Team für Sales & Marketing und E-Commerce zuständig sein. Davor war er bei Pelikan, Unilever, Mars und Red Bull. Mit diesem Wissen wollen wir die Marke G&G Image weiter in Deutschland bekannt machen.

G&G Image ist die Marke des weltgrößten Produzenten von alternativem Druckerzubehör. Schon mehr als 200 Millionen Kunden weltweit vertrauen Produkten der Ninestar-Gruppe. Nun ist G&G als Marke auch in Deutschland verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.