G&G Schriftbänder und Etiketten im Büroring-Katalog

Home / Allgemein / G&G Schriftbänder und Etiketten im Büroring-Katalog
G&G Schriftbänder und Etiketten im Büroring-Katalog

Zwischen den Feiertagen kam der Büroring-Katalog bei uns an und wir haben uns sehr über die Seiten gefreut, bei denen G&G Produkte zu finden waren. Die Mitglieder der Büroring-Einkaufsgenossenschaft versenden diesen Katalog an ihre gewerblichen Endkunden – insgesamt so um die 100.000 Exemplare.

Neben Beschriftungsbändern für Dymo und Brother-Geräte gibt es von G&G auch Etiketten-Rollen für Brother und Dymo Etikettendrucker. Je nachdem wie gut sich der Umsatz entwickelt, wird das Sortiment künftig ausgebaut.

Der Büroring blickt auf eine mehr als 40-jährige Historie zurück und hat sich in dieser Zeit zu einem Big Player der Branche entwickelt: Die Büroring Unternehmensgruppe repräsentiert heute eine heterogene Händlerschar mit einen Außenumsatz von mehr als 800 Millionen Euro. Das erklärte Ziel der Büroring eG ist die Förderung und Stärkung des Fachhandels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.